Produkt

Text-Check

Bestandteile des Text-Checks

  • Ein Fragebogen, damit ich Sie und Ihr Unternehmen kennenlernen und mich vorbereiten kann
  • Analyse Ihrer Website-Texte: Ich prüfe 3 Seiten (Start, Über mich, 1 Leistungseite) als Grundlage für unser Zoom-Gespräch.
  • Eine Stunde Zoom-Gespräch: Ich zeige Ihnen konkret wo Sie Ihre Texte optimieren können und warum dadurch die Kundengewinnung für Sie leichter wird.
  • Aufzeichnung des Gesprächs: Sie erhalten den Link zum Herunterladen der Aufzeichnung per E-Mail. Diese können Sie so oft anschauen, wie Sie möchten.
  • Report mit den wichtigsten Punkten: Sie erhalten den Report als PDF zusammen mit dem Link zum Download der Aufzeichnung.

MwSt. 19 %

Summe

Preis

492,00 Euro

  93,48 Euro

585,48 Euro


ANSCHRIFT

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Zahlungsmöglichkeiten

  • per Rechnung vorab (keine Zusatzkosten bei dieser Zahlungsmethode)

 

 




Was passiert, wenn ich den Button drücke »Jetzt kaufen«?

Wenn Sie den Button »Jetzt kaufen« klicken, bestellen Sie den Text-Check zahlungspflichtig bei mir.

 

Wann und wie bezahle ich?

Ich schicke Ihnen eine Rechnung per E-Mail, die Sie vorab begleichen.

 

Wann beginnen wir mit der Arbeit?

Sobald der Rechnungsbetrag bei mir eingegangen ist, erhalten Sie meinen Fragebogen. Wir vereinbaren dann auch direkt per E-Mail oder telefonisch einen Termin für unser Zoom-Gespräch.